Suchen
Menü
Schließen

Patientenfürsprecher

Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerde nicht an die Mitarbeitenden des Helios Klinikum Krefeld wenden möchten, sprechen Sie gerne mit unserem unabhängigen Patientenfürsprecher. 

Als neutrale Vertrauensperson ist Jürgen Hilgers für Sie da. Auf Wunsch führt er allein oder gemeinsam mit Ihnen offene Gespräche mit Pflegepersonal, ärztlichem Team oder der Verwaltung des Hauses – immer unter Wahrung der Neutralität. Wenn Sie möchten, können die Gespräche auch zwischen ihnen bleiben. Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach. 

Patientenfürsprecher

Kontakt

Jürgen Hilgers

 

Telefon: (02151) 32-2849

 

E-Mail senden

 

Offene Sprechzeit

Mo.– Fr. von 14:30 - 16:30 Uhr
  

 

Gebäude C1
Patientenservicecenter, Raum 805