Feedback und Beschwerden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Von Patientenservice bis Beschwerdemanagement – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut versorgt fühlen. Sollten Sie eine Frage oder ein Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Patientenservice-Hotline

Bei Fragen und Anliegen während Ihres Aufenthaltes können Sie sich jederzeit an unsere Service-Hotline wenden. Sie erreichen unsere Support-Mitarbeiter kostenlos über Ihr Zimmertelefon unter -2474 oder von extern unter (02151) 32-2474. Wir werden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern.

Service-Monitor

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Deshalb besuchen unsere Mitarbeiter einmal wöchentlich jeweils mittwochs unsere stationären Patienten und befragen sie zu ihrer Zufriedenheit. So können wir bereits während Ihrer Zeit bei uns auf Ihre Wünsche eingehen und bei Unstimmigkeiten schnell Lösungen finden.

Online-Kontaktformular

Bei Lob, Kritik, Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch online zur Verfügung. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, senden Sie uns einfach eine Nachricht. Nachricht senden

Interne Patientenbeschwerdestelle

Wenn Sie als Patient oder Angehöriger eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen unsere interne Beschwerdestelle zu Verfügung. Vor Ort in Ihrem Krankenzimmer oder in den Räumlichkeiten des Patientenservicecenters helfen wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens. Die Mitarbeiter der Patientenbeschwerdestelle werden Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.

Kontakt Beschwerdestelle

Hans-Werner Himmelmann
Kontakt Beschwerdestelle

TELEFON

(02151) 32-45 55

E-Mail

VOR ORT

Haus C1 (gelber Bereich), Raum 809

Unabhängige Beschwerdestelle

Darüber hinaus gibt es in unserem Haus einen unabhängigen Patientenfürsprecher. Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerde nicht an einen Mitarbeiter des Helios Klinikum Krefeld wenden möchten, steht Ihnen mit Jürgen Hilgers eine neutrale Vertrauensperson zur Seite. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.

Flyer Patientenfürsprecher zum Download

Jürgen Hilgers

Patientenfürsprecher
Jürgen Hilgers

E-Mail

Telefon

(02151) 32-2849

Das könnte Sie auch interessieren: