Menü
Schließen

Helios Frankenwaldklinik Kronach

Wir sind mutig und machen medizinische Qualität für unsere Patienten transparent. Sei dabei und bring dich ein: Du hilfst uns Strukturen zu vereinfachen, Prozesse neu zu denken und die Zahlen im Blick zu behalten.
Junge Frau steht angelehnt auf einem Krankenhausflur

smart

einfach

echt

Dein Neuer Job in Management und Verwaltung
Wir sind mutig und machen medizinische Qualität für unsere Patienten transparent. Sei dabei und bring dich ein: Du hilfst uns Strukturen zu vereinfachen, Prozesse neu zu denken und die Zahlen im Blick zu behalten. Wir schätzen dein Know-how und deine Stärken. In Kronach findest du zahlreiche Möglichkeiten dich im Klinikmanagement oder der Verwaltung weiterzuentwickeln.

Wir suchen dich im Management und in der Verwaltung!

Dein Job bei Helios

Du hast Spaß an Zahlen und strukturierten Prozessen? Wir schätzen dein Know-how und deine Stärken. Entdecke die Perspektiven bei Helios und gestalte mit uns das Krankenhaus der Zukunft!

 

Helios Frankenwaldklinik Kronach
Friesener Straße 41
96317 Kronach
Kontakt
Fax: 09261 59 - 6199