Menü
Schließen

Mehr Wissen.

In unseren vielfältigen Berufsfeldern ist eines ganz klar: Voneinander und Neues zu lernen bringt uns weiter. Helios bietet für jede und jeden den passenden Weg seine Stärken und sein Wissen auszubauen. So kannst auch du eigeninitiativ Ideen einbringen und über dich hinauswachsen.

Expertise und Fortschritt

Wir setzen auf deine Kompetenz

Medizinische Qualität, solides Wirtschaften und Investionen in Mensch und Technologien: Dieser Dreiklang macht uns seit vielen Jahren stark und ermöglicht uns, für unsere Patient:innen dazusein. Das ist unser Weg.

Niemals stillstehen, niemals auslernen.

Link

Das solltest du auch wissen.

Programme für Führungskräfte

Du stehst am Anfang deiner Karriere und möchtest Führungskraft werden? Dann wirf zunächst einen Blick auf unsere Trainee- und Assistentenprogramme.

Du verfügst bereits über erste Führungserfahrung oder kannst eine hohe fachliche Expertise in deinem Gebiet aufweisen? Jetzt möchtest du den nächsten Schritt gehen? Dann schau dich in unserer eigenen Akademie für Führungskräfte um oder nimm am Führungskräfteentwicklungsprogramm teil.

Niemals stillstehen.

Niemals auslernen.

Führungskraft bei Helios.

Zum Leitsatz Führung

Mehr zum Thema

Werte als Arbeitgeber

Traust du wir was zu? Dann tun wir es auch! Bei Helios kann jeder und jede alles werden. Denn wir bieten dir die Möglichkeit, in Aufgaben hineinzuwachsen, auch wenn sie zu Beginn eine Nummer zu groß für dich erscheinen. Lerne weitere Werte kennen!

Glückwunsch: du hast diesen Text gefunden!

Wenn du diesen Text gefunden hast, dann haben wir dich scheinbar noch nicht abgeschreckt :-) Und vermutlich weißt du bereits mehr über Helios als wir. Aber weißt du, was? Manche Dinge sollte man einfach tun.

Du passt zu uns!