Menü
Schließen

Fort- und Weiterbildung

Lass es uns klar auf den Punkt bringen: Wenn dir deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung wichtig ist, dann ist Helios ein top Arbeitgeber für dich.

Wir bieten dir Zugang zu vielseitigen Entwicklungswegen und hervorragenden Entfaltungsmöglichkeiten.

Pflegerische Fachweiterbildung und Ärztliche Weiterbildung

Werde Experte oder Expertin auf deinem Gebiet

Du bist Pflegekraft, Ärztin oder Arzt und möchtest deine (Fach-)Weiterbildung bei uns absolvieren? Wir bieten dir deutschlandweite Möglichkeiten.

Gruppe von Pflegekräften und Ärzten auf dem Gang

Lorem ipsum

sit amet, consectetu

er adipiscing elit

Link

Die Helios Bildungszentren
Die Helios Bildungszentren sind die Treiber der Fort- und Weiterbildung bei Helios. Gleichzeitig beheimaten sie die Pflegefachschulen für unsere über 3.000 Auszubildende in der Pflege. Sieh dir an, was sie im einzelnen zu bieten haben!

Mehr zum Thema

Die Helios Vorteile

Neben spannenden Herausforderungen, hervorragenden Karrierechancen und einem guten Miteinander haben wir noch einige handfeste Vorteile für dich im Gepäck.