Menü
Schließen

Deine Ausbildung in Kronach

Pflege oder OTA - bei uns findest du Deine Ausbildung mit Zukunft.
Zwei Mitarbeitende im Labor, eine Mitarbeiterin blickt in die Kamera und hält sich die Hände vors Gesicht als wäre es eine Brille #EchtesLeben 2021/22

#Perspektive

Pflege – das ist etwas für mich
Du hast Freude im Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer. Du bist an medizinischen und naturwissenschaftlichen Inhalten interessiert und suchst eine praxisnahe Ausbildung. Starte jetzt in einen zukunftssicheren Job in einem modernen Umfeld mit echt netten Kolleg:innen.
OTA – Licht aus, Spot an.
Du begeisterst Dich für Medizin genauso wie für Technik? Als Operationstechnische Assistenz arbeitest Du Hand in Hand mit dem ärztlichen Dienst und begleitest unsere Patienten vor, während und nach der Operation. In Kooperation mit der OTA-Schule am Helios Bildungszentrum Plauen bilden wir zur/zum OTA (m/w/d) aus! Starte jetzt in einen zukunftssicheren Job in einem modernen Umfeld mit echt netten Kolleg:innen.

Null Bock auf 08/15? Dann zeig uns, was in dir steckt!

Starte deine Ausbildung in der Pflege und lege damit den Grundstein für eine sinnvolle und spannende berufliche Zukunft mit vielen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

 

Bei uns arbeiten multiprofessionelle Teams aus Pflege, Ärzten und vielen weiteren Berufen Hand in Hand, immer mit dem Ziel, die bestmögliche medizinische Versorgung unserer Patienten sicherzustellen. Über 700 Kolleginnen und Kollegen, von der Assistenzärztin bis zum Operationsassistenten, sind in unserer Klinik tätig. Klingt erst einmal viel - doch wir sind ein familiäres Haus, hier kennt (fast) Jede/r Jede/n! Ein wichtiger Aspekt, um gemeinsam jeden Tag 110% für unsere Patienten zu geben, aber auch um sich selbst wohl zu fühlen.

Der schnellste

Weg zu

Deiner Ausbildung!

 

Helios Frankenwaldklinik Kronach
Friesener Straße 41
96317 Kronach
Kontakt
Fax: 09261 59 - 6199