Menü
Schließen

Unsere Werte als Arbeitgeber

Traust du wir was zu? Dann tun wir es auch! Bei Helios kann jeder und jede alles werden. Denn wir bieten dir die Möglichkeit, in Aufgaben hineinzuwachsen, auch wenn sie zu Beginn eine Nummer zu groß für dich erscheinen.

Mehr (zu)trauen.

Bei Helios zu arbeiten ist herausfordernd, aber erfüllend. Und genau das Richtige für dich, wenn du motiviert bist, deine Kompetenz zu zeigen und dich einzubringen. Traust du dir was zu, tun wir es auch. Sei Teil eines Teams, das dir das Vertrauen und den Rückhalt gibt, in Aufgaben hineinzuwachsen, auch wenn sie zu Beginn eine Nummer zu groß für dich erscheinen. Mit dir werden wir die Besten sein. Denn wir geben unseren Patienten Zuversicht und machen gemeinsam die Medizin von morgen immer besser.

Wie ist es wirklich

bei Helios zu arbeiten?

Worauf kommt es wirklich an?

Mehr Zusammen.

Ein gut eingespieltes Team und eine harmonische Abteilung oder Station sind dir viel wert?

Mehr Wissen.

Stetige Weiterentwicklung ist für dich genauso bedeutsam, wie für uns?

Mehr Zukunft.

Legst du Wert auf Sicherheit und Weitblick?

Mehr Orientierung.

Suchst du ein Umfeld, in dem Erwartungen und Entscheidungen klar formuliert werden?

Was verbindet uns?

Vision und Mission

Unser gemeinsames Ziel im Sinne unserer Patient:innen ist es, die beste medizinische Beratung und Behandlung zu bieten. In jeder Klinik und jeder Einrichtung geben wir jeden Tag alles, um das zu realisieren. Das können wir nur, weil uns etwas besonderes verbindet.

Grafik Zielscheibe

Lorem ipsum

sit amet, consectetu

er adipiscing elit

Link

Das könnte dich auch interessieren

Unternehmenskultur

Gemeinsame Überzeugungen, eine starke Haltung und eine Identität, die Verschiedenheit zulässt: Das ist Unternehmenskultur bei Helios.

 

Sieh dir an, was unsere Welt im Innersten zusammenhält!

Geschäftsführerin Personal (CHRO)

Corinna Glenz

Wir wollen gute Arbeitsbedingungen schaffen. Zu unseren Aufgaben gehört, unsere Mitarbeitenden zu fördern, sie zu uns unterstützen und ihre Kompetenzen zu stärken.