Menü
Schließen

Helios Frankenwaldklinik Kronach

Bei uns arbeiten tolle Teams in allen Berufsgruppen. Finde Dein perfektes Match.
Zwei Mitarbeitende im Labor, eine Mitarbeiterin blickt in die Kamera und hält sich die Hände vors Gesicht als wäre es eine Brille #EchtesLeben 2021/22

#teamkronach

Team Pflege & Funktionsdienst

Als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Oberfranken bieten wir Dir viele Einsatzmöglichkeiten in fast allen Fachbereichen der Medizin. Dabei entlasten wir unsere Pflege mithilfe zahlreicher digitaler Systeme.  

Pflege "Echtes Leben" 2022-2033

Team Ärzt:innen & Medizinischer Dienst

Wir bieten Ärztinnen und Ärzte hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, interdisziplinäre Teamarbeit und modernste Medizin. Dazu gehören innovative Behandlungskonzepte, eine hochwertige medizinisch-technische Ausstattung und permanente Fort- und Weiterbildungen.

Fachärztin für Chirurgie/ Orthopädie mit anatomischer Handattrappe #EchtesLeben 2021/22

Team IT & Technik

Vielleicht hast du Health-IT gar nicht auf dem Zettel. Aber wo sonst kannst du so komplexeProjekte erleben, so tief in Systeme eintauchen und hast so viel Gestaltungsspielraum?

Mitarbeiter steht am Serverschrank und hält ein Kabel in der Hand

Team Management / Verwaltung

In der Verwaltung ergeben sich stets neue und vielseitge Tätigkeitsbereiche, die es als Team zu meistern gilt.

Smart, einfach und  echt: So sieht für uns das Krankenhaus der Zukunft aus. – du hilfst uns Strukturen zu vereinfachen, Prozesse neu zu denken und die Zahlen im Blick zu behalten. 

Frau mit Handy in der Hand steht am Empfang des Krankenhauses

Team Service, Küche, Reinigung

Unsere Mitarbeitenden in der Küche, Reinigung und im Service sorgen dafür, dass in unseren drei Kliniken alles rund um Verpflegung und Reinigung reibungslos funktioniert  

Serviceassistentin für die Station mit einem Tablett in den Händen
Helios Frankenwaldklinik Kronach
Friesener Straße 41
96317 Kronach
Kontakt
Fax: 09261 59 - 6199