Menü
Schließen

Mehr Zusammen.

Helios zeichnet sich durch Charaktere aus, die eines ganz sicher beweisen: auf den Zusammenhalt kommt es an. Im Team meistern wir auch schwierige Aufgaben und erinnern uns an das, was uns unser Job täglich gibt.

Was wäre der Fels ohne die Brandung?

Und was wäre das Team ohne die Herausforderung?

Wir schenken uns gegenseitig Kraft und Rückhalt. So ermöglichen wir es dem einzelnen, in schwierige Aufgaben hineinzuwachsen. Alle gemeinsam können wir Großes bewirken.

Ob innerhalb des deutschlandweiten Helios Netzwerks oder im direkten Umfeld - wir wissen genau, wir können uns aufeinander verlassen.

Das Team ist immer da.

Teamgedanken bei Helios.

Diversität

Wie wichtig ist uns Vielfalt? Auf einer Skala von 1 bis 10: ganz klar 11.  

Zusammenarbeit

Wie wollen wir bei Helios zusammenarbeiten? Unsere Leitsätze dienen uns als Orientierung.

Netzwerk

Wie können wir voneinander und Neues lernen? Wir fördern den Austausch und bieten standortübergreifende Angebote.

Mehr zum Thema

Werte als Arbeitgeber

Der Teamgedanke spielt bei Helios eine zentrale Rolle. Dabei geht es bei weitem nicht nur um die direkten Kolleg:innen. Es geht um mehr: um uns alle bei Helios. Wir haben gemeinsame Ziele, für die wir einstehen. Während andere noch darüber reden, probieren wir die Dinge einfach aus und machen sie gemeinsam groß.

Sieh' dir noch mehr unserer Werte an: