Suchen
Menü
Schließen
Präsenz
Leben mit und nach Karzinomerkrankungen

Sehr geehrte Patientinnen,

die Diagnose Krebs bedeutet bei der Erstmitteilung immer einen Schock. Sie bringt eine langwierige und oft belastende Behandlung und auch eine Neubestimmung des Lebensweges mit sich.

Dennoch: Nach oder auch mit Krebs können Sie Ihren Optimismus zurückgewinnen. Setzen Sie sich mit der Situation auseinander, finden Sie gleichgesinnte Betroffene in Selbsthilfegruppen und somit vielfältige Hilfsangebote.

Wir als Team der Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Helios Klinikum Erfurt unterstützen Sie dabei sehr gern. Seit über 30 Jahren laden wir unsere

Patientinnen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch ein. Wir informieren Sie zu aktuellen Therapiemöglichkeiten und präsentieren Ihnen aktuelle Miederwaren und Bademoden.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. Anja Merte

Leiterin Helios Brustzentrum Erfurt

Sie haben eine Frage zum Thema?
Sie haben Fragen zu diesem Thema oder möchten mehr über das Unternehmen Helios erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Anja Merte
Dr. med. Anja Merte
Dr. med.
Telefon: