Helios als Arbeitgeber – #EchtesLeben

Willkommen bei der Nr. 1 

Wir sind Europas führender privater Klinikbetreiber und setzen Standards in Medizin und Pflege. Wage mit uns die Weiterentwicklung und erfahre echtes Vertrauen, um in neue Aufgaben hineinzuwachsen.

Landesweit Kliniken und Medizinzentren

Du suchst ortsnah oder in deiner Traumstadt eine neue Herausforderung? Mit unseren 90 Kliniken und 130 Versorgungszentren (MVZ) sowie vielen Reha-, Präventions- und Pflegeeinrichtungen findest du uns in ganz Deutschland und in Spanien.

Mit dir werden wir die Besten sein!

Unsere Qualitätskennzahlen

Wir vertrauen in uns und zeigen offen, wo wir qualitativ stehen und wo wir noch besser werden können. Dafür investieren wir in moderne Technik und noch mehr in unsere Mitarbeitenden. Unser Ziel: Die beste Medizin in Deutschland .

Das Team hält hier wirklich zusammen. Die Kolleginnen und Kollegen sind füreinander da. Man kann gemeinsam lachen – es macht Spaß.

Darleen Mergen, Helios Klinik Köthen

#EchtesLeben auf allen Kanälen

Schau einfach mal rein, wie wir als Team den Klinikalltag stemmen. Wir posten auf verschiedensten Kanälen, um dir echte Einblicke zu geben.