Menü
Schließen

Deine Karriere in der Helios Klinik Rottweil

Jetzt durchstarten!
Zwei Mitarbeitende im Labor, eine Mitarbeiterin blickt in die Kamera und hält sich die Hände vors Gesicht als wäre es eine Brille #EchtesLeben 2021/22

480

tolle Mitarbeiter:innen

Alle Jobs sehen

Hier dreht sich alles um Deine Zukunft bei uns.
Wir bieten Dir spannende Aufgabengebiete und vielfältige Optionen, Dich weiterzuentwickeln. Dabei hat Karriere für uns nichts mit klassischen Berufswegen zu tun. Sie folgt keinem allgemeingültigen Plan, sondern ist immer individuell.
Komm ins Team Helios Klinik Rottweil

In zwei Minuten zur neuen Stelle

Kein Lebenslauf und kein Anschreiben sind nötig. Nenne uns Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir. 

 

Unsere Personalleiterin Gisela Grießhaber freut sich auf Deinen Anruf unter der Telefonnummer  (0741) 476-2072.

 

Für Pflegeinteressierte bietet unsere Pflegedirektorin Martina Hattler den direkten Draht: (0741) 476-2030.

Das bieten wir

Hier findest Du gute Gründe, Dich beruflich für die Helios Klinik Rottweil zu entscheiden.

 

Bei uns hast du ein attraktives Gehalt, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsförderung, JobRad, Mitarbeiteraktionen und gemeinsame Events. In unserer Klinik profitierst du von kurzen Wegen, familiärer Atmosphäre und der Möglichkeit, abwechslungreichen Aufgaben zu übernehmen.

 

Gut vernetzt zu sein ist Dir wichtig? Bei uns hast du mehr als 70.000 Kolleginnen und Kollegen, die an 86 Standorten arbeiten. Wir fördern den Austausch und lernen gern voneinander. 

Dein zukünftiger Arbeitgeber

480 Mitarbeiter:innen, 275 Betten und eine 24-Stunden-Versorgung - das ist Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Helios Klinik Rottweil. 

 

Von der Pflegekraft über die Verwaltungsangestellten bis hin zu den Chefärzten – wir arbeiten gerne hier! Weil wir uns gegenseitig unterstützen und respektieren.

 

Manchmal haben wir verschiedene Ansichten, aber fast immer finden wir eine gemeinsame Lösung. Dieses Miteinander verbindet uns - werde auch du Teil von #teamheliosrottweil!

Karriere in Rottweil

Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands

Deine neue Arbeitsstelle ist nur ein paar Klicks entfernt. Bei uns arbeitest Du in der ältesten Stadt Baden-Württembergs, die eine reiche Geschichte, die Liebe zum Brauchtum und die neuen Technologien auf einzigartige Weise miteinander verbindet. In Deiner Freizeit bist Du schnell am Bodensee, im Schwarzwald, auf der Schwäbischen Alb oder in den Skigebieten in Österreich und in der Schweiz. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig: Wir haben eine  Kooperation mit einer Kindertagesstätte direkt auf dem Krankenhausgelände.

 

 

Du hast Fragen?
Oder möchtest gerne noch mehr über die Möglichkeiten bei uns wissen? Dann melde Dich gerne bei uns - wir freuen uns auf DIch!
Gisela Grießhaber
Personalleiterin | Helios Klinik Rottweil
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Helios Klinik Rottweil
Krankenhausstraße 30
78628 Rottweil
Kontakt
Fax: (0741) 476-2901