Menü
Schließen

Berufseinstieg in Rottweil

Bei uns engagieren sich tolle Teams in allen Berufsgruppen. Entdecke Deine Möglichkeiten und finde den Job, der zu Dir passt.
Hebamme steht mit rotem Kassack neben einer lebensgroßen Storchfigur

#bestesteam

Viele Möglichkeiten

Pflege & Funktionsdienst

Wir bieten Dir vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Pflege und im Funktionsdienst. 

Ärztliches Team

Wir bieten Ärztinnen und Ärzten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, interdisziplinäre Teamarbeit und modernste Medizin. Dazu gehören innovative Behandlungskonzepte, eine hochwertige medizinisch-technische Ausstattung und permanente Fort- und Weiterbildungen.

Fachärztin für Chirurgie/ Orthopädie mit anatomischer Handattrappe #EchtesLeben 2021/22

Lorem ipsum

sit amet, consectetu

er adipiscing elit

Link

Medizinisch-technischer Dienst

Unsere Klinik bietet Physio- und Ergotherapeut:innen, medizinischen Fachangestellten, Apotheker:innen und weiteren Fachkräften aus dem medizinisch-technischen Dienst attraktive Möglichkeiten.

Management / Verwaltung

In der Verwaltung ergeben sich stets neue und vielseitige Tätigkeitsbereiche, die es als Team zu meistern gilt.

Service und Küche

Unsere Mitarbeitenden in der Küche und im Service sorgen dafür, dass in unserer Klinik alles rund um die Verpflegung reibungslos funktioniert.  

Servicekraft steht lächelnd am Tresen

 

Link

Du hast Fragen?
Oder möchtest gerne noch mehr über die Möglichkeiten bei uns wissen? Dann melde Dich gerne bei uns - wir freuen uns auf DIch!
Gisela Grießhaber
Personalleiterin | Helios Klinik Rottweil
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Helios Klinik Rottweil
Krankenhausstraße 30
78628 Rottweil
Kontakt
Fax: (0741) 476-2901