Menü
Schließen

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Helios Klinikum Hildesheim
Frau mit Handy in der Hand steht am Empfang des Krankenhauses

#EchtesLeben

Komm zu uns

Der Kaufmann für Büromanagement vereint die drei Berufe Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation und den Fachangestellten für Bürokommunikation in einem einzigen Beruf. In der Ausbildung erlernst du umfassende Qualifikationen zur Bearbeitung von komplexen Büro- und Geschäftsprozessen. Du organisierst, koordinierst und führst bürowirtschaftliche Abläufe durch. Weiterhin bearbeitest du kaufmännische Vorgänge wie Rechnungslegung und die Überwachung von Zahlungen. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Kommunikation und Kooperation mit externen und internen Partnern in deutsch und mindestens einer Fremdsprache.

 

Beginn: 01.August

 

Dauer: 3 Jahre

Blitzbewerbung

Bewirb Dich bei uns auch ohne konkretes Jobangebot. Wir melden uns in schnellstmöglich zurück und finden heraus, ob wir zusammen passen.

In 2 Minuten

bewerben!

zur Online-Bewerbung

Individuelle Vorteile für Dich
Helios Klinikum Hildesheim
Senator-Braun-Allee 33
31135 Hildesheim
Kontakt
Fax: (05121) 894–1205
Helios Bildungszentrum Hildesheim
Galgenbergblick 2-4
31135 Hildesheim