Bewerbung als Mitarbeiter/in im Bildungszentrum Berlin

Lust auf was Anderes?

Wir wachsen mit unseren Herausforderungen im Team.

Das Helios Bildungszentrum befindet sich im Aufbau, deshalb suchen wir neue Mitstreiter.

Was treibt uns an? Woran glauben wir?

  • Der Patientennutzen steht im Fokus
  • Die Auszubildenden sind Mitglieder des Teams
  • Interprofessionelle Aus- und Weiterbildung
  • Unsere Vision eines sich selbstführenden Teams
  • Eine ausgeprägte Feedback-Kultur
  • Digitalisierung im Gesundheitsbereich ist kein Schreckgespenst, sondern ein evolutionärer Prozess, den wir mitgestalten
  • Offenheit, Kreativität und Spaß

Passt Du zu uns?

Neben den formalen Voraussetzungen - die je nach konkreter Stelle nun mal sein müssen - passt Du zu uns, wenn Du offen bist, keine Angst vor Neuem hast, „out oft he box“-Denker/in bist und Du mit der Haltung „Patienten first“ und „Azubis first“ mitgehen kannst.

Bewerbung als Lehrerin im Pflegebereich

Bewerbung als Lehrerin in der OTA/ATA Schule