Menü
Schließen

Finde Deinen Herzensjob!

Job mit Sinn und Herz: Starte mit uns in einen neuen Job, der es wert ist.
OTA hält OP-Lampen in OP-Kleidung #EchtesLeben 2022/23

Jetzt
bewerben!

Wir sind das Helios Helios Vogtland-Klinikum Plauen
Das Helios Vogtland-Klinikum Plauen ist ein Akutkrankenhaus der schwerpunktversorgung mit überregionaler medizinischer Aufgabenstellung. Das Klinikum verfügt über 668 Betten in 20 chefarztgeführten Bereichen. Mit über 1.400 Mitarbeitern versorgen wir mehr als 29.000 stationäre Patienten und rund 115.000 ambulante Patienten jährlich in exzellenter medizinischer und pfl egerischer Qualität.

Hier dreht sich alles um Deine Zukunft bei uns. Wir bieten Dir spannende Aufgabengebiete und vielfältige Optionen, Dich weiterzuentwickeln. Dabei hat Karriere für uns nichts mit klassischen Berufswegen zu tun. Sie folgt keinem allgemeingültigen Plan, sondern ist immer individuell.

Der schnellste Weg zum neuen Job

Blitzbewerbung

Bewirb Dich bei uns auch ohne konkretes Jobangebot. Wir melden uns in schnellstmöglich zurück und finden heraus, ob wir zusammen passen.

Zwei Mitarbeitende im Labor, eine Mitarbeiterin blickt in die Kamera und hält sich die Hände vors Gesicht als wäre es eine Brille #EchtesLeben 2021/22

In 2 Minuten

bewerben!

Link

Helios Bildungszentrum Plauen
Du interessierst dich für eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege? Suche dir eine neue Perspektive in deiner beruflichen Laufbahn oder willst du einfach UpToDate sein? Dann bist du im Helios Bildungszentrum Plauen genau richtig!
Helios Vogtland-Klinikum Plauen
Röntgenstraße 2
08529 Plauen
Kontakt
Tel: 03741 49-0
Fax: 03741 49-44 99