Medizinische Fachangestellte in unserer Praxis!

Wir sind überzeugt: Voneinander und Neues zu lernen, lässt uns über uns hinauswachsen. Bei uns arbeitest du in kleinen Teams auf Augenhöhe. Mit viel Zeit für deine Patienten – und Deine persönliche Weiterentwicklung. So machen wir gemeinsam die Medizin von morgen immer besser.

Kein Doktor-Titel. Und trotzdem der Boss.

Ohne medizinische Fachangestellte läuft nix in der Praxis. Bei Helios bist Du ein wichtiger Teil eines Teams, das Deinen Beitrag zur Gesundheit der Patienten erkennt, Dein Können wertschätzt – und in Deine Weiterentwicklung investiert. Erlebe bei uns, wie sich echter Rückhalt und Vertrauen anfühlen: Als medizinische Fachangestellte in einer unserer mehr als 230 Arztpraxen!

Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Dich

Patienten wissen es. Ärzte wissen es. Du weißt es. Ohne MFA läuft nix in der Praxis. Darum bist Du für uns mehr als nur eine Hilfskraft – sondern die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs. Also, wer ist hier der Boss? Zeig's uns und bewirb Dich

Passt Helios zu mir?

Unser großes Praxisnetzwerk umfasst mehr als 230 Arztpraxen in ganz Deutschland. Von der Nordsee bis ins Schwabenland - wir sind immer ganz in Deiner Nähe. Von der Haus- bis zur Facharztpraxis bieten wir fast alle medizinischen Fachrichtungen und Behandlungen an und versorgen so jährlich mehr als 2 Millionen Patienten. Rund 3.300 Kolleg:innen arbeiten im Praxisteam von Helios Ambulant. Und auch Du kannst ein Teil davon werden.

Kurzum: Eine Arztpraxis. Unsere Medizinischen Versorgungszentren arbeiten wie jede Arztpraxis auch - nur, dass Du Dich bei uns um die Patient:innen kümmerst und nicht um die Bürokratie im Hintergrund. Was wir machen und wie wir arbeiten, haben wir hier ausführlich aufgeschrieben.

Ob Online-Terminbuchung oder Videosprechstunde - bei uns in der Praxis darf es gern auch digital sein. Wir freuen uns über digital affine und interessierte neue Kolleg:innen und haben unsere heutigen Mitarbeiter:innen schon einmal gefragt, was eine Videosprechstunde eigentlich so toll macht. Hier geht es zum ganzen Beitrag.

Noch Fragen?

Schreib uns

Gehalt, erster Arbeitstag oder Team - zu Deinem Start bei uns hast Du noch Fragen oder möchtest Dich initiativ bei uns bewerben? Dann schreibe uns eine Mail und wir stehen Rede und Antwort.