Deine Ausbildung in der Pflege

"Und was machst Du?" - Mach doch was bei uns und werde Pflegefachkraft bei Helios. Was das ist, warum das jetzt nicht mehr Gesundheits- und Krankenpflege heißt und wieso der Begriff "Schwester" mehr als überholt ist, zeigen wir Dir hier. Lern Lisa und Ronny kennen, die sich beide für die Pflege entschieden haben. Wir zeigen Dir, wie viel Spaß es im und neben dem Unterricht im Bildungszentrum gibt und geben Dir die wichtigsten Infos zur neuen Ausbildung mit an die Hand. Übrigens: Bei Helios in Sachsen-Anhalt findet der theoretische Teil Eurer Ausbildung an einem unserer Bildungszentren in Burg oder Sangerhausen statt.

Eine Woche für deine Zukunft

Starte mit uns in deine digitale Zukunftswoche. Unsere Azubis geben dir einen Einblick in ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann.

Herzlich willkommen bei Helios. Schön, dass Du da bist!

3.000

Azubis bei Helios in ganz Deutschland

149

Pflege-Azubis in unserem Bildungszentrum in Burg

2.100

Stunden theoretische Ausbildung in 3 Jahren

2.500

Stunden praktische Ausbildung in 3 Jahren

90 %

der Azubis absolvieren die Ausbildung bis zum Schluss

Jetzt gleich in die Ausbildung starten!

Wir freuen uns, wenn Du bald Deine Ausbildung bei uns beginnst. Schicke uns dafür einfach Deine Bewerbungsunterlagen mit deiner Wunschklinik als Stichwort und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Kontakt

So erreichst Du uns:

So erreichst Du uns:

E-Mail

Job-Line (mit Whatsapp)

(0172) 369 63 19