Deine Ausbildung in der Pflege

"Und was machst Du?" - Mach doch was bei uns und werde Pflegefachkraft bei Helios. Was das ist, warum das jetzt nicht mehr Gesundheits- und Krankenpflege heißt und wieso der Begriff "Schwester" mehr als überholt ist, zeigen wir Dir hier. Lern Lisa und Ronny kennen, die sich beide für die Pflege entschieden haben. Wir zeigen Dir, wie viel Spaß es im und neben dem Unterricht im Bildungszentrum gibt und geben Dir die wichtigsten Infos zur neuen Ausbildung mit an die Hand.

Für Eilige: Der Schnelleinstieg in die Ausbildung

3.500

Azubis bei Helios in ganz Deutschland

149

Pflege-Azubis in unserem Bildungszentrum in Burg

2.100

Stunden theoretische Ausbildung in 3 Jahren

2.500

Stunden theoretische Ausbildung in 3 Jahren

90 %

der Azubis absolvieren die Ausbildung bis zum Schluss

Jetzt gleich in die Ausbildung starten!

Wir freuen uns, wenn Du bald Deine Ausbildung bei uns beginnst. Schicke uns dafür einfach Deine Bewerbungsunterlagen mit deiner Wunschklinik als Stichwort und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!
So erreichst Du uns:

Postadresse

Helios Bildungszentrum Burg
Leitung des Bildungszentrums
August-Bebel-Straße 55a
39288 Burg

E-Mail

Job-Line (mit Whatsapp)

(0172) 369 63 19