Besuchsverbot ab 1. September

Aufgrund der gestiegenen COVID-19-Infektionszahlen in Wiesbaden hat die Landeshauptstadt Wiesbaden per Allgemeinverfügung ab dem 1. September 2020 ein neues Besuchsverbot für die Wiesbadener Krankenhäuser verhängt.

Alle Infos zu den Ausnahmeregelungen finden Sie hier

(0611) 572-0

Schnellbewerbung – wir melden uns in 60 Minuten zurück

Wir suchen dich! Als Pflegekraft an der Helios Aukamm-Klinik Wiesbaden. Wir stellen aktuell Gesundheits- und Krankenpfleger sowie OP- und Intensiv-Pflegekräfte ein. Bewirb' dich jetzt mit einer Expressbewerbung über das unten stehende Formular.

Deine Schnellbewerbung
Rückrufoption*
Datenschutzerklärung*
* Pflichtfeld

Die Aukamm-Klinik als Arbeitgeber

Viele gute Gründe sprechen für die Helios Aukamm-Klinik. Werde auch du Teil unseres kollegialen Teams!

Du findest dich hier nicht wieder?

Schau doch mal in unserem Karriereportal bei unseren Stellenausschreibungen vorbei und entdecke vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsperspektiven an der Helios Aukamm-Klinik