Deine Karriere im Helios Park-Klinikum Leipzig

Ob Ausbildung, Weiterbildung oder eine neue Herausforderung: Wir bieten dir den passenden Job für deine berufliche Zukunft!

Aktuelle Stellenangebote

Unsere Mitarbeiter im Portrait

Unsere Stories zu unseren Mitarbeitern:

In unserer Reihe "Klinikgesichter" blicken wir hinter den Kulissen der Klinik und sprechen mit unseren Kolleginnen und Kollegen über das, was sie bewegt.

Zu unseren Stellenangeboten

Hier findest du alle aktuellen Stellenangebote des Helios Park-Klinikums Leipzig auf einen Blick. Nichts dabei? Dann bewirb dich initiativ über unsere Kurzbewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Dein direkter Draht zu uns

Du hast Fragen oder möchtest uns im Vorfeld als Arbeitgeber kennenlernen und deine Bedingungen besprechen? Ruf einfach an oder schreib uns eine Mail! Gemeinsam finden wir den richtigen Bereich und die richtige Station für dich.

Dein Ansprechpartner

Felix Fleischmann

Felix Fleischmann

Recruiter

Telefonnummer 0173 3026911
E-Mail E-Mail senden

Jetzt umziehen und Willkommensprämie sichern!

Sichere dir deine Willkommensprämie!

Unser Kasack steht dir besser!

Ob Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, OTA oder ATA: Sichere dir bis zu 8.000 Euro Willkommensprämie oder 1.500 Euro Berufsstarterprämie und verstärke unser Team!

Aus- und Weiterbildung im Helios Park-Klinikum Leipzig

Helios Bildungszentrum Leipzig

Helios Bildungszentrum Leipzig

Ob Ausbildung oder Weiterbildungen: Das Bildungszentrum ist Ansprechpartner für alle Mitarbeiter des Pflege- und Funktionsdienstes aus dem Herzzentrum und Helios Park-Klinikum Leipzig.

Wir zeigen Gesicht: Für Weltoffenheit und Toleranz

Internationale Mitarbeiter sind bei uns herzlich willkommen! Wir fördern die Sprachkompetenz, persönliche Weiterbildung und das Miteinander im Team. Denn das Helios Park-Klinikum Leipzig steht für Vielfalt ohne Grenzen.

Wir wollen Menschen, die ihren Job lieben, egal welcher Nationalität. Daher freuen wir uns besonders, unsere neuen Kolleginnen und Kollegen aus Portugal in Leipzig begrüßen zu dürfen!