Wo finde ich meinen behandelnden Arzt?
Wo finde ich meinen behandelnden Arzt des Helios St. Josefs-Hospital Bochum-Linden?
Leider dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen keine Auskunft darüber erteilen, wo Ihr Arzt nun tätig ist. Empfehlungen dürfen wir ebenfalls nicht aussprechen. Bitte informieren Sie sich über das Internet oder wenden Sie sich an Ihren Hausarzt.
Kann ich noch Termine vereinbaren?
Kann ich noch Termine im Helios St. Josefs-Hospital Bochum-Linden vereinbaren?
Im Helios St. Josefs-Hospital Bochum-Linden können nur noch Termine für die Kinder- und Jugendpsychiatrie vereinbart werden.
Patientenakte oder Befunde anfordern?
Wie kann ich meine Patientenakte oder Befunde anfordern?
Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrung Ihrer Patientenakte auch nach der Schließung der Klinik gesetzlich geregelt ist.
Sie können kostenpflichtig Kopien Ihrer Patientenakte unter Vorlage folgender Unterlagen anfordern:
- Kopie des Personalausweises
- Ggf. Vollmacht
- Schweigepflichtentbindung
Die Anfrage muss grundsätzlich schriftlich vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns mit den erforderlichen Unterlagen unter:
Postanschrift:
Helios St. Josefs-Hospital Bochum-Linden
Axstraße 33
44879 Bochum
per E-Mail: BO-Somatik@helios-gesundheit.de
oder per Fax: 0234 418 856
Fragen zur Abrechnung?
Ich habe Fragen zur Abrechnung eines Falls, an wen kann ich mich wenden?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: Helios-Abrechnungs-Service@helios-gesundheit.de.
Bitte geben sie folgendes im Betreff an
- Namen der Klinik: Helios St. Josefs-Hospital Bochum-Linden
- Patientenname: Name, Vorname
- Geburtsdatum
Fragen zur Somatik?
Bei weiteren Fragen zur Somatik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Sie erreichen uns unter:
E-Mail: BO-Somatik@helios-gesundheit.de
Tel.: 0234 418 315 Werktags von 10.00 - 12.00 Uhr