Corona-Virus

Wichtige Informationen des Klinikums finden Sie hier

Karriere

Sei wie Du bist, dann bist Du bei uns richtig

Als Mensch bist Du einzigartig. Genau wie wir als Arbeitgeber. Wir suchen Menschen wie Dich, die Ihren Job verstehen und auf unsere vielfältigen Möglichkeiten setzen.

Familienmensch und Schichtdienst?

Bei uns kein Widerspruch. Mit Betriebskindergarten, Zuschuss zur Kinderbetreuung und Teilzeitmodellen erleichtern wir Dir den Wiedereinstieg nach der Elternzeit. „Familienfreundliches Unternehmen“ ist bei uns nicht nur ein Slogan – wir füllen es mit Leben. Deswegen gehören auch gemeinsames Osternestersuchen und eine Kinderweihnachtsfeier  fest in den Jahresplan. Werde Teil unseres Teams!

Wissbegierig und voll Tatendrang?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir investieren jedes Jahr 500.000 Euro in die Fort- und Weiterbildung unseres Personals. Egal ob Leitungskurse oder Fachweiterbildungen, egal ob jung oder alt – bei uns bekommt jeder die Chance, sich weiterzuentwickeln. Lebenslanges Lernen gehört für uns zum Beruf dazu. Bewirb Dich jetzt!

Jung und schon Chef?

Bei uns kein Widerspruch. Mit unseren verschiedenen Leitungskursen machen wir auch aus den Jüngsten schon Führungskräfte. Wir schauen nicht aufs Alter – bei uns zählen Engagement und Know-how, Liebe zum Beruf und Teamfähigkeit. Und alles, was eine Führungskraft sonst noch wissen muss, bringen wir ihr bei. Werde Teil unseres Teams!

Gepierct und tätowiert?

Das sind wir auch. Uns ist wichtig, dass Du Deinen Job verstehst. Wir haben keine Vorurteile, nur weil Du es etwas bunter magst. Vielfalt bereichert unseren Alltag und wir mögen Menschen mit Charakter, die anpacken können. Bewirb Dich jetzt!

Zu alt? Nein! Wertvoll!

Bei uns kommt niemand aufs Abstellgleis. Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Fachkompetenz sind für uns besonders wertvoll. Weiterentwicklung kennt bei uns keine Altersgrenze. Im Gegenteil. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, berufliche Träume zu verwirklichen – egal wann er oder sie damit
anfängt. Werde Teil unseres Teams!