Kollegen werben, Prämie sichern

Kollegen werben, Prämie sichern

Du kennst jemanden, der genau wie Du gut zu uns passt? Dann überzeuge ihn doch einfach von einem Job bei uns. Eine erfolgreiche Vermittlung lohnt sich.

Und so einfach geht es:

  1. Formular ausfüllen

    Formular ausfüllen und Dein empfohlener Bewerber ergänzt und fügt das Formular seiner Bewerbung an uns bei.

  2. Vorstellungsgespräch

    Die erste Prämie winkt, wenn wir den Bewerber zum Vorstellungsgespräch einladen.

  3. Vertrag

    Die zweite Prämie erhältst Du, wenn Dein empfohlener Bewerber einen Arbeitsvertrag unterschreibt und seinen Job bei uns antritt.

  4. Probezeit

    Den letzten Teil der Prämie erhältst Du, wenn Dein empfohlener Bewerber seinen Job bis über die Probezeit hinaus bei uns fortführt.

Über die Höhe der Prämie informieren wir Dich gern persönlich. Das Formular erhätst Du dann ebenfalls.

Du bist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir mehr als andere. Was das genau bedeutet, zeigen wir Dir hier.

Lust auf einen Job bei uns bekommen?

Dann bewirb Dich jetzt per Post oder Mail! Wir freuen uns, wenn wir bald Deine Unterlagen erhalten und auf ein persönliches Kennenlernen. Hast Du Fragen oder möchtest mehr über uns wissen? Dann schreib uns Dein Anliegen per E-Mail. Alle aktuellen Jobs findest Du hier.

So erreichst Du uns:

Postadresse

Helios Bördeklinik (Oschersleben) Kreiskrankenhaus 4, 39387 Oschersleben
Helios Klinik Hettstedt Robert-Koch-Straße 8, 06333 Hettstedt
Helios Klinik Jerichower Land (Burg) August-Bebel-Straße 55a, 39288 Burg
Helios Klinik Köthen Hallesche Straße 29, 06366 Köthen (Anhalt)
Helios Klinik Lutherstadt Eisleben Hohetorstraße 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
Helios Klinik Sangerhausen Am Beinschuh 2a, 06526 Sangerhausen
Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern Sophie-von-Boetticher-Str. 1, 39245 Vogelsang
Helios Klinik Zerbst / Anhalt Friedrich-Naumann-Straße 53, 39261 Zerbst/Anhalt

E-Mail

Job-Line (mit Whatsapp)

(0172) 369 63 19