Helios in Sachsen-Anhalt

Ab jetzt anders

Alles wird anders! Ob als Azubi, Neueinsteiger oder Profi in der Pflege an den Standorten von Helios in Sachsen-Anhalt. Auch als Arbeitgeber gilt für uns: Ab jetzt anders! Wir haben verstanden, dass unsere Mitarbeiter unsere wichtigsten Partner sind und passen unsere Anforderungen und Angebote an die Bedürfnisse unserer bestehenden und neuen Kolleginnen und Kollegen an.

Eine Woche für deine Zukunft

Starte mit uns in deine digitale Zukunftswoche. Unsere Azubis geben dir einen Einblick in ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann.

Deine berufliche Zukunft! Bei uns!

Acht Kliniken und zahlreiche ambulante Standorte - in Sachsen-Anhalt sind wir einer der wichtigsten medizinischen Versorger. Und wir sind Partner an der Seite unserer Mitarbeiter.

Lust auf einen Job bei uns?

Dann bewirb Dich jetzt per Mail! Wir freuen uns, wenn wir bald Deine Unterlagen erhalten und auf ein persönliches Kennenlernen. Hast Du Fragen oder möchtest mehr über uns wissen? Dann schreib uns Dein Anliegen per E-Mail. Alle aktuellen Jobs findest Du hier.

Kontakt

So erreichst Du uns:

So erreichst Du uns:

E-Mail

Job-Line (mit Whatsapp)

(0172) 369 63 19