Suchen
Menü
Schließen

200. Geburt in den Helios Kliniken Schwerin ist Felix

Die 200. Geburt in diesem Jahr ist Felix Schneider. Er wurde am 13. März in den Helios Kliniken Schwerin geboren.
17. März 2023

Ganz ruhig liegt Felix in den Armen seiner Mutter Susanne. Der kleine Junge kam vor drei Tagen als 200. Geburt in den Helios Kliniken Schwerin zur Welt. 3530 Gramm wog Felix bei seiner Geburt, bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern. Weil alles reibungslos lief, können Felix und Mutter Susanne nach drei Tagen schon wieder nach Hause. In Neukloster wartet Vater Florian schon mit dem großen Bruder Oskar auf das neue Familienmitglied.

Wie jedes Jubiläumskind erhält Felix einen Gutschein für den Schweriner Zoo von den Helios Kliniken Schwerin. Mit diesem erhält er freien Eintritt bis zu seinem 18. Lebensjahr.

200. Geburt in den Helios Kliniken Schwerin ist Felix