Suchen
Menü
Schließen

900. Geburt in Helios Kliniken Schwerin

In den Helios Kliniken Schwerin gab es die 900. Geburt in diesem Jahr. Philip Daivies wurde am 12. September geboren.
14. September 2021

Mutter Emely Daivies war am nächsten Tag zum Fotoshooting schon wieder entspannt und freute sich, dass ihr Sohn ein Jubiläumskind ist. Stolz hielt sie Philip mit seinen 3760 Gramm auf 54 Zentimetern für das Foto im Arm. Um kurz nach 3 Uhr morgens hatte dieser das Licht der Welt erblickt. Philip ist das erste Kind von Mutter Emely und Vater Paul Banai. Die beiden freuen sich sehr auf die gemeinsame Zeit mit dem neuen Schweriner Erdenbürger.

Auch Philip erhält selbstverständlich als Jubiläumskind ein Geschenk von den Helios Kliniken Schwerin: Er bekommt bis zum 18 Lebensjahr freien Eintritt in den Schweriner Zoo.

900. Geburt in Helios Kliniken Schwerin