Suchen
Menü
Schließen

800. Geburt in Schwerin

In den Helios Kliniken Schwerin erblickte das 800. Kind in diesem Jahr das Licht der Welt. Yannik Wetzig wurde am 19. August um 00:03 Uhr geboren.
31. August 2021

Kurz nach Mitternacht gab es den ersten Schrei von Yannik Wetzig auf dieser Welt. Der Sohn von Melanie Wetzig wollte offensichtlich etwas vom Tag haben und war so auch das erste Kind, dass an diesem Tag aus dem Kreißsaal kam. Mit 4070 Gramm auf 53 Zentimetern gehört Yannik zu den eher größeren Babys. Mutter Melanie Wetzig freute sich, dass die Geburt gut gelaufen ist und bedankte sich beim Fototermin noch einmal bei den Hebammen. 

Auch Yannik bekommt von den Helios Kliniken Schwerin als Jubiläumskind einen Gutschein, mit dem er bis zu seinem 18. Lebensjahr freien Eintritt im Schweriner Zoo erhält. Seine knapp zwei Jahre ältere Schwester wird ihn sicher gerne dabei begleiten.

800. Geburt in Schwerin