Suchen
Menü
Schließen
Vernissage zum Fotoprojekt „Sehnsuchtsorte“
Präsenz - Highlight
Vernissage zum Fotoprojekt „Sehnsuchtsorte“

Die Ausstellung zeigt persönliche Blickwinkel auf Leipzig und macht Orte, Menschen und besondere Momente sichtbar. Interessierte Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, die Bilder auf sich wirken zu lassen.

Begrüßung

Julian Zimmer - Klinikgeschäftsführer
Prof. Dr. med. Katarina Stengler- Direktorin des Zentrums für Seelische Gesundheit

Einführung in die Ausstellung
Eckhard Ischebeck (Fotograf), Ina Jahn (Projektleitung) und Teilnehmende des Fotoprojektes „Sehnsuchtsorte“

Musikalische Umrahmung durch

Ensemble „Akkordeonquintett der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy Leipzig“. Im Anschluss findet das Sommerfest der Klinik statt. Dazu sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter ep.parkklinikum@helios-gesundheit.de