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Hände tippen auf einer grauen Computer-Tastatur

Lob- und Beschwerdemanagement

Für ein sachliches Gespräch sind wir stets offen. 

Für Ihre bestmögliche Genesung bedarf es neben einer fachlich kompetenten Behandlung auch einer Atmosphäre des Wohlfühlens. Manchmal jedoch entstehen Situationen, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um diese beheben zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Kritik. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein unseres Qualitätsmanagements. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patient:innen weiter zu verbessern. Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein mitgeteiltes Lob.

 

Wir haben gern ein offenes Ohr für unsere Patient:innen. Sprechen Sie uns direkt an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

 

Patient:innen-Befragung

Sollte Ihnen die /der richtige Ansprechpartner:in fehlen, so greifen Sie gern auf unseren Service Monitor zurück. Einmal in der Woche befragen unsere Service-Mitarbeiter:innen alle Patient:innen auf den Bettenstationen. Schildern Sie Ihr Anliegen! Die Befrager:innen leiten es gern an die zuständige Abteilung weiter, welche auf Wunsch dann auf Sie zukommt.

 

Unsere Mitarbeiter:innen stehen an Ihrer Seite: Von Ihrer Aufnahme bis zu Ihrer Entlassung.

Wir sind gern für Sie da!

Peggy  Thiele
Lob- und Beschwerdemanangement - Abt. Marketing, Kommunikation und Technologien | Helios Park-Klinikum Leipzig
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Lob- und Beschwerdemanagement

Telefon

(0341) 865 2195

 

Sie erreichen uns 

Mo.– Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr
  

Außer an den gesetzlichen Feiertagen.