Suchen
Menü
Schließen

Helfen Sie uns, besser zu werden

Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie sich in unseren Kliniken gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum. 

Wenn es während Ihres Aufenthalts etwas gab, das nicht funktioniert hat oder das Sie geärgert hat, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden. 

Kontaktformular

Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.  

Ansprechpartnerin
Anja Barnowsky
Abteilungsleiterin Beschwerdemanagement | Helios Kliniken Schwerin
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00