Suchen
Menü
Schließen

1100. Geburt in Helios Kliniken Schwerin

Fast wäre es in der aktuellen Corona-Situation untergegangen, doch es gibt auch noch gute Nachrichten: Bereits vor knapp drei Wochen gab es die 1100. Geburt in den Helios Kliniken Schwerin
01. Dezember 2021

Noah Hänsch kam am 10. November um kurz nach 10 Uhr vormittags auf die Welt. Er ist der erste Sohn von Mary-Ann Hänsch und Daniel Lampe. Die beiden Schweriner waren glücklich über die schnelle Geburt ihres Kindes, der mit 3295 Gramm auf 53 Zentimeter etwas über der durchschnittlichen Größe von Babys bei der Geburt lag. Die kleine Familie war bereits wieder so fit, dass es am gleichen Tag nach Hause gehen konnte.

Auch Noah erhält von den Helios Kliniken Schwerin einen Gutschein für den Schweriner Zoo, mit dem er bis zum 18. Lebensjahr freien Eintritt hat.

1100. Geburt in Helios Kliniken Schwerin