Patientenbesuche am Nachmittag

Weitere Informationen finden Sie hier.

#MeinTeam - Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen unterstützt regionale Vereine

Ob neue Trikots, Bälle, Tore, Schwimmbrillen oder Erste Hilfe-Set. Hier findet ihr die eingegangenen Bewerbungen für den Standort Oberhausen.

Danke für eure Stimmen!

Unsere Bewerbungsfrist ging bis zum 24. September. Wir zählen aktuell alle abgegebenen Stimmen aus und geben bald schon das Gewinner-Team bekannt.

Folgende Vereine haben sich in der Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen beworben:

Mit tollem Zusammenhalt bewerben sich die Nachwuchskicker der DJK Adler Union Essen-Frintrop e. V um neue Tikots.

Rolle statt Ball, wir bleiben zu Hause: Die Kicker des VFR 08 Oberhausen bewerben sich mit diesem klasse Video um Trainingssweater.

Monster mit Torhunger! Ein richtiges Kleinfeldspiel braucht aber auch die entsprechenden Tore. Und davon gibt es im Verein zu wenig. Daher bewirbt sich der SV Raadt 1967 e.V. um neue Tore

Die Tanzgarde Regimentssterne und -Sternchen bewirbt sich um Kostüme für die Showtänze. Vor allem nach der zuletzt ausgefallenen Session freut sich die Garde nun umso mehr endlich auf die Bühne zu kommen.