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Servicekraft hält Tablet mit Servicemonitor

Feedbackmanagement

Obwohl wir uns sehr bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, entstehen hin und wieder Situationen, die zu Unstimmigkeiten führen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Meinung und Kritik sind uns genauso wichtig wie Ihre Zufriedenheit. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen ebenso wie über ein Lob. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht uns eine Nachricht zu senden.

 

Selbstverständlich können Sie jederzeit auf Ihren Arzt, die Pflegekräfte auf Station oder unsere Informatio direkt ansprechen. 

 

Service-Monitor

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Deshalb besuchen unsere Mitarbeiter einmal wöchentlich jeweils mittwochs unsere stationären Patienten und befragen sie zu ihrer Zufriedenheit. So können wir bereits während Ihrer Zeit bei uns auf Ihre Wünsche eingehen und bei Unstimmigkeiten schnell Lösungen finden.

 

Unsere Zufriedenheitsmessung erfolgt wöchentlich, meistens mittwochs. 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Michelle Wolff
Sekretariat der Klinikgeschäftsführung
Christina Fechner
Marketing, Kommunikation und Technologien (MKT)

Ihr Kontakt zu uns

Servicekraft zeigt Patientin Speisekarte in ihrer Hand und steht im Privatklinik Patientenzimmer

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Unsere Servicekräfte

Auf allen acht Stationen in unserer Klinik unterstützen Serviceassistentinnen das Team. Sie kümmern sich um die Menüabfrage, die Speisenausgabe, fragen mit dem Service Monitor unsere Patientinnen und Patienten nach ihrer Zufriedenheit und  haben immer ein offenes Ohr.