Suchen
Menü
Schließen
Servicekraft befragt Patientin im Patientenzimmer mit Servicemonitor am Tablet nach Zufriedenheit

Servicekräfte

Auf allen acht Stationen in unserer Klinik unterstützen Serviceassistentinnen das Team. Sie kümmern sich um die Menüabfrage, die Speisenausgabe, fragen mit dem Service Monitor unsere Patientinnen und Patienten nach ihrer Zufriedenheit und  haben immer ein offenes Ohr.  

Ernährung und Gesundheit stehen in einem engen Verhältnis zueinander.

Ihre Mahlzeiten werden vom Team der Helios Catering West GmbH frisch zubereitet. Sie haben jeden Tag die Wahl zwischen drei verschiedenen Menüs - eines davon ist vegetarisch. Unsere Servicekräfte besuchen Sie täglich auf Ihrem Zimmer und nehmen Ihre Wünsche auf - für das Frühstück, das Mittag- und das Abendessen des Folgetages. Sie beraten Sie auch gern, wenn Sie Fragen zu den Menüs haben.  

 

Sollte Ihre Erkrankung eine spezielle Ernährungsform erfordern (Schonkost oder eine Diät) legt Ihr behandelnder Arzt diese Kostform für Sie fest. Was Sie dann essen können und worauf Sie verzichten sollten, erklären wir Ihnen gern ausführlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Plus an Service und Komfort

Sie haben eine private Zusatzversicherung, sind Privatpatient oder möchten sich als Selbstzahler während Ihres Klinikaufenthalts etwas mehr gönnen? Mit unseren Komfortleistungen sichern Sie sich eine erstklassige medizinische Versorgung durch Ihre Wahlärztin oder Ihren Wahlarzt sowie eine exklusive Unterbringung mit besonderem Service.