Alles zum Thema Grillen

Alles zum Thema Grillen

Grillen gehört zum Sommer. Auf leichte und gesunde Art kann man das auch genießen, ohne ständig auf die Kalorien zu schauen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

der Sommer hat begonnen und damit beginnt auch wieder die Grillsaison.

Grillen und gesunde Ernährung – das ist kein Widerspruch!

Unser Team der Ernährungsberatung hat für Sie Anregungen für ein gesundes Grillmenü zusammengestellt.

Gerade in der jetzigen Zeit sind soziale Kontakte auch wichtig. Schrittweise sind diese ja nun auch wieder möglich.

Wir haben darüber ja schon gesprochen – wichtig ist langsames Essen. Bei einer netten Unterhaltung kommt das dann von ganz allein.

Genießen Sie also den Sommer zu zweit oder mit Freunden und Familie!

Wir sehen uns!

Bis dahin vergessen Sie das Lächeln nicht!

 

Herzliche Grüße

 

Dr. Petra Ott und das gesamte Team