Von Patienten, Ärzten und Mitarbeitern empfohlen

Unsere Auszeichnungen und Zertifikate im Überblick

Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen und Zertifikate für besondere Patientenzufriedenheit.  Sie bescheinigen uns eine überaus hohe medizinische und pflegerische Qualität, strukturierte Behandlungsprozesse sowie die Erreichung geforderter Qualitätskriterien. 

Von Patienten, anderen Ärzten und Mitarbeitern weiter empfohlen zu werden ist ein großer Vertrauensbeweis und die beste Reputation, die sich eine Klinik erarbeiten kann. Wir empfinden diese Auszeichnung als Wertschätzung für die außergewöhnliche medizinische Kompetenz unserer Arbeit und sind stolz auf Ihr Vertrauen. 

 

 

 

 

Zentrum für Endoprothetik - die Nr. 1 für Gelenkersatz!

Zentrum für Endoprothetik - die Nr. 1 für Gelenkersatz!

Die ENDO-Klinik wurde auf Antrag ab 1.1.2018 zunächst bis zum Ende der Laufzeit des Krankenhausplans 2021 von der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz als Endoprothetikzentrum, Zentrum für besondere Aufgaben gem. § 9 Abs.1a Nr. 2 KHEntgG im Krankenhausplan der Freien und Hansestadt Hamburg ausgewiesen.

Newsweek: Siebtbeste orthopädische Spezialklinik weltweit

ENDO-Klinik gehört weltweit zu den Besten

Die ENDO-Klinik wurde vom US-amerikanischen Wochenmagazin „Newsweek“ und dem Datenportal Statista im Rahmen eines Rankings zur siebtbesten orthopädischen Spezialklinik der Welt gewählt.

ENDO-Klinik als TEACHING CENTER der SECEC ausgewählt

ENDO-Klinik als TEACHING CENTER der SECEC ausgewählt

Die Europäische Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie ( SECEC ) hat uns zu einem ihrer internationalen Ausbildungszentren ernannt.