Suchen
Menü
Schließen

STERN-Ärzteliste 2024 empfiehlt Gelenk-Experten der ENDO-Klinik

Zwei Mediziner der ENDO-Klinik, Dr. Thorsten Gehrke und PD Dr. Andreas Werner, sind zum dritten Mal als Top-Mediziner ausgezeichnet worden.

01. März 2024

Zum dritten Mal in Folge sind die beiden Ärzte der ENDO-Klinik, Dr. Thorsten Gehrke und PD Dr. Andreas Werner, vom Magazin stern ausgezeichnet worden:  Dr. Thorsten Gehrke zählt zu den empfohlenen Spezialisten für Hüftchirurgie und Knieendoprothetik. PD Dr. Andreas Werner ist empfohlener Spezialist für Schulter- und Ellenbogenchirurgie. Ihre erneute Nennung ist ein deutliches Zeichen für ihre kontinuierliche hochqualifizierte Arbeit auf diesem wichtigen medizinischen Gebiet.

 

Klinikgeschäftsführer Philip Wettengel freut sich ebenfalls über die Ernennung der beiden Top-Mediziner: „Diese Auszeichnung zeigt die erstklassige medizinische Leistung in unserer Klinik. Es freut mich sehr, wenn der große Einsatz unserer Ärzte für unsere Patientinnen und Patienten von unabhängigen Experten anerkannt wird.“

 

Beide Mediziner sind aufgrund ihrer hervorragenden Expertise im Kreise regionaler, nationaler und auch internationaler Kolleginnen und Kollegen sehr vernetzt und geschätzt.

 

 

Über die stern-Ärzteliste

 

Das Magazin stern präsentiert die Ärzteliste in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Recherche-Institut MUNICH INQUIRE MEDIA (MINQ). Um in den Recherchepool der Ärzteliste aufgenommen zu werden, müssen Fachärzte bestimmte Kriterien erfüllen, zum Beispiel Vorstandsmitglied einer Fachgesellschaft sein oder hohe Fallzahlen in der Abteilung nachweisen. Die Auswahl der Fachärzte basiert unter anderem auf Interviews mit anderen Medizinern, Patientenempfehlungen, einer Auswertung der wissenschaftlichen Tätigkeit im Rahmen nationaler und internationaler Fachmedien sowie einer Selbstauskunft. In der Liste 2024 sind über 4.300 Empfehlungen für rund 107 Fachbereiche vertreten.