Zugang nur mit FFP2-Maske möglich und Patientenbesuche nur nach 1:1:1 sowie mit Testnachweis

Hallo Helios - Pflege-Café

Hallo Helios - Pflege-Café

Hast du Lust die Zukunft unserer Klinik auf dem Hardtberg aktiv mitzugestalten? Dann komm ins Team Helios Bonn/Rhein-Sieg und sag einfach mal Hallo!

DatumDonnerstag, 18. August 2022
Uhrzeit15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
VeranstaltungsortCafeteria Hardtberg Terrassen am Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg

Seit Ende 2020 sind die Helios Kliniken Träger des ehemaligen Krankenhauses Seliger Gerhard in Bonn. Seitdem hat sich an unserem Standort einiges verändert: Wir modernisieren umfangreich, um den Patientenkomfort, die technische Gebäudestruktur sowie die Laufwege und Abläufe unserer Mitarbeitenden zu verbessen. Wir stehen für höchste medizinische Qualität und eine auf Patientenbedürfnisse ausgerichtete Medizin und Pflege. Gleichzeitig sind uns viele Kolleginnen und Kollegen in guter Erinnerung geblieben. Daher möchten wir mit ehemaligen Mitarbeitenden über ihre persönlichen Möglichkeiten bei uns in der Klinik sprechen. 

Du bist ehemaliger Mitarbeiter oder Mitarbeiterin? Wir laden dich herzlich zu unserem Hallo Helios - Pflege-Café ein. In lockerer Runde kannst du dich unverbindlich mit deinen ehemaligen und zukünftigen Kolleg:innen austauschen oder einfach mal Hallo sagen! 

Jeden 3. Donnerstag im Monat von 15-18 Uhr
Wir freuen uns über eine unverbindliche Anmeldung unter BON-Pflegedirektoren@helios-gesundheit.de. Die Teilnahme ist auch kurzfristig möglich. 

Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht/SMS unter: 01605796679