Menü
Schließen

Helios ENDO-Klinik Hamburg

Hier dreht sich alles um Dich
Pflegekraft der ENDO-Klinik

#einTeam

#Pflege

ENDO-Klinik bewegt... auch dich!

Talent für Beruf und Familie! Willkommen im Team Helios. Du hast den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen, legst Wert auf familienfreundliche Arbeitszeiten.

Haben den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten. Wir bieten Dir Pflegejobs in der ENDO-Klinik Hamburg  mit flexiblen (Arbeitszeit-) Modellen und vielen überzeugenden Vorteilen. Du suchst eine neue Herausforderung in einem exzellenten Team? Dann bist du bei uns genau richtig.

Was uns antreibt
Unser Alltag ist herausfordern, aber auch erfüllend. Unser Team gibt uns den Rückhalt jeden Tag unser Bestes zu geben - für die Patienten und für uns. Wir legen großen Wert darauf, die individuellen physischen, psychischen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse der Patienten zu berücksichtigen. Ein persönlicher Bezug wird dabei im Rahmen der Bezugspflege sichergestellt.

Deine Bewerbung in 2 Minuten

Hier  dreht ich alles um Dich

Das könnte dich auch interessieren

Mehr (zu)trauen.

Bei Helios kann jeder und jede alles werden. Denn wir bieten dir die Möglichkeit, in Aufgaben hineinzuwachsen, auch wenn sie zu Beginn eine Nummer zu groß für dich erscheinen. 

 

Sieh dir an, für welche Werte Helios als Arbeitgeber einsteht!

Helios ENDO-Klinik Hamburg
Holstenstraße 2
22767 Hamburg
Kontakt
Fax: (040) 3197-1900