Menü
Schließen

Helios Klinikum Emil von Behring

Gehör zur nächsten Generation der Pflege
5 Auszubildende vor White Board

Du bist uns 

wichtig!

Daher bilden wir aus.

Willkommen auf unserer Ausbildungs-Seite! Toll, dass du dir vorstellen kannst, in deinem künftigen Beruf mit Menschen zu arbeiten, sie zu pflegen, zu betreuen und ihnen zu helfen. Klick dich durch die verschiedenen Ausbildungsberufe und bewirb dich gern direkt über die untentehende Blitzbewerbung bei uns. 

Du willst in der Pflege arbeiten, weißt aber nicht, welcher Job der richtige für dich ist? Kein Problem! Auf dem Online-Bewerbungsformular kannst du auch das Feld anklicken "Ich bin mir noch unsicher" . Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und gemeinsam finden wir heraus, welcher Ausbildungsberuf zu dir passt. 

 

Jetzt anmelden!

Interaktiver Bewerbertag am 30. Mai 2024

Ein Job in der Pflege ist vielfältig, aufregend verantwortungsvoll, auch herausfordernd und niemals langweilig - ganz gleich ob als Pflegefachkraft, Pflegefachassitsent:in oder OTA/ATA. Bewirb dich bei uns und komm dann zu unserem interaktiven Bewerbertag für angehende Auszubildende!

Der schnellste Weg zur Ausbildung

Blitzbewerbung

Fülle einfach nachfolgendes Formular aus und verrate uns, wofür dich dich interessierst. Wir melden uns in schnellstmöglich zurück und finden heraus, ob wir zusammen passen.

Azubis "Echtes Leben" 2022-2023
Wir sind für dich da!
Cornelia Sprang
Aus, Fort- und Weiterbildungsbeauftragte | Helios Klinikum Emil von Behring
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Britta Parchmann
Aus, Fort- und Weiterbildungsbeauftragte | Helios Klinikum Emil von Behring
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Silke Göries
Bildungskoordinatorin Aus- und Weiterbildung | Helios Klinikum Emil von Behring
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Helios Klinikum Emil von Behring
Walterhöferstr. 11
14165 Berlin
Kontakt
Fax: 030 81 02-41 009