Suchen
Menü
Schließen

Dr. Udo Brehsan verstärkt das Team im MVZ Süderelbe Mariahilf

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Süderelbe Mariahilf freut sich, Dr. Udo Brehsan als neuen Vertretungsarzt in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Ab sofort wird Dr. Brehsan die Patient:innen der Praxis betreuen und sein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie einbringen.

23. Januar 2024
Dr. Udo Brehsan verstärkt das Team im MVZ Süderelbe Mariahilf

Zuvor war Dr. Udo Brehsan als Oberarzt in der Unfallchirurgie und orthopädischen Chirurgie sowie als Sektionsleiter in der arthroskopischen Gelenkchirurgie und Sporttraumatologie in der Helios Mariahilf Klinik Hamburg tätig. Seine langjährige Erfahrung und Expertise machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Team des MVZ Süderelbe Mariahilf. „Nach meiner Zeit in der Helios Mariahilf Klinik Hamburg ist es für mich eine spannende Herausforderung, meine Kenntnisse im MVZ Süderelbe Mariahilf einzubringen und die bestmögliche Versorgung für die Patient:innen sicherzustellen“, sagt Dr. Udo Brehsan zu seiner neuen Aufgabe.

 

Herr Dr. Ulrich Slowikowski wird die Praxis Ende Februar dieses Jahres in den Ruhestand verlassen. Die Nachfolge von Herrn Dr. Slowikowski wird in Kürze bekannt gegeben. Bis dahin wird Dr. Udo Brehsan als erfahrener Facharzt die Rolle des Vertretungsarztes übernehmen und weiterhin für die Patient:innen vor Ort ansprechbar sein.