Helios Klinikum Niederberg feiert Karneval

Helios Klinikum Niederberg feiert Karneval

Velbert

Am Sonntag, den 24. Februar 2019, herrscht im Foyer des Helios Klinikums Niederberg wieder Karnevalsstimmung, wenn dort Patienten, Besucher und Mitarbeiter gemeinsam im Rahmen der karnevalistischen Matinee feiern.

Für Unterhaltung ist gesorgt: Durch die zweistündige Veranstaltung führt Sitzungspräsident Marc Ratajczak. Die Tanzgarden des Grün-Weiß Langenhorst e.V.  zeigen ab 11:11 Uhr mehrmals ihr professionelles Können und die „Original Niederberger“ sorgen für die richtige musikalische Begleitung und Stimmung.

 „Ich bin richtig stolz, dass ich diese Veranstaltung hier im Klinikum ausrichten darf. Die Zusammenarbeit mit den Karnevalsvereinen ist toll und macht viel Spaß. Vor allem bei Claudia Klein, vom Verein Grün-Weiß Langenhorst, möchte ich mich dafür bedanken, dass sie dieses tolle Programm im Klinikum Jahr für Jahr auf die Beine stellt“, sagt Klinikgeschäftsführer Dr. Niklas Cruse. Aber auch anderen Personen ist der Geschäftsführer sehr dankbar: Einige Mitarbeiter des Klinikums werden - wie jedes Jahr - mit einem eigens angefertigten Helios Klinikum Niederberg-Orden für ihre Dienste geehrt.  Ein Besuch des Stadt- und Kinderprinzenpaars (Dennis I. & Jessie I. und Ruben I. & Marika I.) mit ihrem Gefolge ist an diesem Tag ebenfalls geplant. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Das Helios Klinikum Niederberg freut sich auf Ihren Besuch!