Suchen
Menü
Schließen

Auftakt der Tarifverhandlungen für die AmperMedico GmbH

Am gestrigen Mittwoch (21. Februar) haben die Tarifverhandlungen zwischen dem Marburger Bund und der AmperMedico GmbH begonnen. 

22. Februar 2024
Außenansicht Dachau

Das Sondierungsgespräch fand online statt. In einer konstruktiven Gesprächsatmosphäre hat die Tarifkommission erstmals ihre Forderungen an uns übergeben. Der erste Verhandlungstag findet am 13. März in München statt. Bis dahin werden wir nun die einzelnen Punkte bewerten und ein entsprechendes Angebot ausarbeiten.  

 

Bezüglich der weiteren Entwicklungen gehen wir davon aus, dass wir in den kommenden Verhandlungen die gemeinsame Gestaltung eines attraktiven Gesamtpaketes für unsere Mitarbeitenden im ärztlichen Bereich in einem für die AmperMedico GmbH realisierbaren Umfang entwickeln werden.