Hier tauschen sich Mütter und Väter zu ihren Erfahrungen, Sorgen und Wünschen aus, ganz egal ob ihre Kinder gestillt oder nicht (mehr) gestillt werden. Alle Themen und Fragen, die Eltern gerade bewegen, können beim Café Babyzeit zur Sprache kommen – gemütlich von Zuhause aus. Natürlich können auch fachliche Fragen mitgebracht werden: Eine Hebamme und Stillberaterin (IBCLC) der Klinik begleitet den Termin.
Einwahldaten
Alle Termine finden per Skype statt. Benötigt wird ein internetfähiges Gerät wie iPad, Laptop, PC, Tablet oder Mobiltelefon sowie eine stabile Internetverbindung. Die Skype-Besprechungs-App muss vor der Anwendung einmalig installiert werden, eine Anmeldung oder ein Benutzerkonto ist nicht notwendig. Alternativ können sich Interessierte auch per Telefon in die Veranstaltung einwählen. Die Einwahldaten werden jeweils aktuell auf der Webseite der Klinik zu finden sein: https://www.helios-gesundheit.de/geburtshilfe-herzberg
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass weitere Teilnehmer gegebenenfalls ihre Skype-Namen, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern sehen können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.