Suchen
Menü
Schließen
Liebe Patient:innen, unsere Website befindet sich aktuell im Umbau!

Wir bitten um Ihr Verständnis, falls einige Inhalte noch unvollständig sind.

Hinweis: Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe ist seit dem 8. Dezember vorerst eingestellt.

Die Behandlung aktueller Patient:innen und werdender Mütter wird seit dem 8. Dezember über das Klinikum St. Georg gewährleistet. Werdende Eltern können sich bei Fragen direkt an den Kreißsaal wenden: TEL. 0341/9093399. Kreißsaalführungen finden ab sofort in der Helios Klinik Schkeuditz nicht mehr statt.

Helios Klinik Schkeuditz wird Sponsor des Radefelder SV

Der Radefelder SV 1990 gewinnt mit der Helios Klinik Schkeuditz einen neuen Sponsor. Die Klinik unterstützt den Verein künftig mit einer Spende und medizinischem Material.
17. Mai 2023

Große Freude herrscht beim Sachsenligisten Radefelder SV 1990. Seit Mai ist die Helios Klinik Schkeuditz neuer Sponsor des Fußballvereins. Neben einem finanziellen Sponsoring unterstützt die Klinik den Verein mit medizinischer Ausstattung. Fünf Sanitätskoffer mit Verbandsmaterial stehen nun bei den Spielen bereit, um bei Unfällen und Verletzungen die Spieler versorgen zu können. Die Koffer werden regelmäßig von der Klinik wieder aufgefüllt.

„Wir sind sehr stolz, uns mit dem unterzeichneten Kooperationsvertrag in unserer Region engagieren zu können. Der Radefelder SV ist in Schkeuditz für viele eine wichtige sportliche Institution. Darüber hinaus können wir damit nicht nur den Verein, sondern auch die Gesundheit der Spieler unterstützen. Für die laufende und kommende Saison drücken wir dem Verein natürlich bei allen Spielen die Daumen und wünschen ihm maximalen Erfolg,“ resümiert Matthias Hirsekorn, Geschäftsführer der Helios Klinik Schkeuditz das Sponsoring.

Helios Klinik Schkeuditz wird Sponsor des Radefelder SV

„Jeder neue Sponsor freut uns natürlich sehr. Die Kooperation mit der Helios Klinik Schkeuditz ist für uns aber natürlich ein großer Gewinn, da uns die Gesundheit unserer Spieler sehr am Herzen liegt. Die Medizinkoffer finden daher direkt im nächsten Spiel ihren Einsatz“, blickt Vereins-Vorsitzender Maik Böhme-Kretzschmar auf die Kooperation.

Der Verein belegt in der Sachsenliga aktuell den 10. Platz.