Suchen
Menü
Schließen
Liebe Patient:innen, unsere Website befindet sich aktuell im Umbau!

Wir bitten um Ihr Verständnis, falls einige Inhalte noch unvollständig sind.

Hinweis: Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe ist seit dem 8. Dezember vorerst eingestellt.

Die Behandlung aktueller Patient:innen und werdender Mütter wird seit dem 8. Dezember über das Klinikum St. Georg gewährleistet. Werdende Eltern können sich bei Fragen direkt an den Kreißsaal wenden: TEL. 0341/9093399. Kreißsaalführungen finden ab sofort in der Helios Klinik Schkeuditz nicht mehr statt.

Foto von Kaisergeburt in der Helios Klinik Schkeuditz wurde für den PR-Bild Award nominiert

Helios hat Grund zur Freude, denn der langjährige Klinik-Fotograf Thomas Oberländer wurde für den renommierten PR-Bild Award 2023 nominiert. Das beeindruckende Foto einer „Kaisergeburt" aus der Helios Klinik Schkeuditz hat es in die Shortlist der Kategorie "Health & Beauty" geschafft.
25. August 2023

Mit Freude verkündet die Helios Klinik Schkeuditz, dass ein Foto aus ihrem Kreißsaal für den PR-Bild Award 2023 nominiert wurde. Aufgenommen wurde es von dem langjährigen Helios-Fotografen Thomas Oberländer. Unter dem Titel „Kaisergeburt“ hat es die beeindruckende Aufnahme in die begehrte Shortlist der Kategorie „Health & Beauty“ geschafft.

Kaisergeburt, Helios Klinik Schkeuditz, Geburtshilfe

Nach der Nominierung kann das emotionale Foto nun gewählt werden, indem man auf der Webseite des PR-Bild-Awards mit einem Klick auf den roten Button neben dem Foto für die „Kaisergeburt“ stimmt: https://pr-bild-award.submit.to/browse/categories/6478/entries/125655. Die Helios Klinik Schkeuditz freut sich über zahlreiche Unterstützung.