Suchen
Menü
Schließen
Helios Klinikum Hildesheim

Dachzeile optional

Karriere im Helios Klinikum Hildesheim

Ausbildung, Medizinstudium, Fort- und Weiterbildung: Hier eröffnen sich Wege für mehr Wissen und die nächste Karrierestufe.

Zukunft mit Aussicht auf Mehr

Gib Deiner Karriere einen Kick!

Bewirb Dich für die Stelle Deiner Wahl oder erfahre mehr über unsere Klinik als Arbeitgeber!

Arbeiten bei uns
Ärzte, Pflegekräfte, Verwaltungsmitarbeiter, IT-Fachleute, Techniker oder Auszubildende. Sie sind auf der Suche nach einem Job oder einer Lehrstelle? Dann bist Du bei uns richtig.

Unsere Klinik als Arbeitgeber

Mehr über uns

Wir freuen uns, dass Du uns kennenlernen möchtest. Im Helios Karriereportal zeigen wir Dir welche Vorteile Dir das Netzwerk Helios bietet und wie wir mit Dir die Medizin von morgen gestalten möchten. Gewinne einen Einblick in die individuellen Vorteile und dein neues Arbeits- oder Ausbildungsumfeld auf der Karriereseite unserer Klinik.

Hildesheim Praxisanleiter

Karriere

Helios Bildungszentrum Hildesheim

Das Helios Bildungszentrum Hildesheim gehört zu den größten Ausbildungseinrichtungen in der Region. Gemeinsam mit dem Helios Klinikum Hildesheim bieten wir weit über 100 Ausbildungsplätze für verschiedene Gesundheitsfachberufe sowie verschiedene Fort- und Weiterbildungen an.

Ansprechpartnerinen

Du hast Fragen rund um offene Stellen, Bewerbungen oder das Arbeiten in unserem Klinikum? Dann kontaktiere uns gern. Unser Team Onboarding  und Recruiting hilft dir gern weiter.

 

Team Onboarding und Recruiting

Julia Marie Neher

Antonia Nadolny

Tereza Stein

E-Mail: Recruiting.hildesheim@helios-gesundheit.de

Telefon: (05121) 894 – 1448 oder (05121) 894 1357