„Herzlichen Glückwünsch und willkommen im Leben, kleiner Ahmad!“, gratuliert Dr. André Motamedi, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe.
Mit seinen 52 Zentimetern und 3070 Gramm ist Ahmad schon jetzt der ganze Stolz seiner Eltern und seiner kleinen Schwester. „Wir sind happy und überglücklich“, sagt das Elternpaar und freut sich sehr über sein zweites Kind. Wenn die Familie jetzt auch noch eine gemeinsame Wohnung im Hamburger Süden finden würde, wäre das Glück perfekt.
Rundum-Service für werdende Eltern
Die Abteilung für Geburtshilfe bietet werdenden Eltern zahlreiche Serviceangebote rund um die Geburt. Vier moderne Kreißsäle mit direktem Anschluss an den Operationsbereich sowie eine große Kinder-Intensivstation gewährleisten auch bei Risikoschwangerschaften höchsten Komfort und Sicherheit für Mutter und Kind. Ein erfahrenes Team betreut Mutter, Vater und Kind vor, während und nach der Geburt. Einen virtuellen Rundgang durch den Kreißsaal können werdende Eltern auf unserer Internetseite machen. Alle Fragen beantworten unser Chefarzt Dr. André Motamedi und unsere leitende Hebamme Inna Krause regelmäßig an unseren Elterninformationsabenden. Weitere Informationen gibt es auf unserer Website