Dr. med.

Jan Kemnitz

Chefarzt der Gynäkoloige und Geburtshilfe

E-Mail senden

(09372) 700-1840

(09372) 700-1849

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe,

Ernährungsmediziner

„Das Team der Frauenklinik Erlenbach versteht sich als Lobby für Frauen und für junge Familien, welche wir in wichtigen Lebensphasen begleiten und unterstützen dürfen.“

Ich bin leidenschaftlicher Operateur im gesamten Fachgebiet und in der plastischen Chirurgie. Mich begeistert die ganze Disziplin der Gynäkologie und der Geburtshilfe in ihrer Vielfältigkeit. Von Anfang an habe ich mit meinem Team auf die Kriterien "babyf

Kurzvita

Vita von Chefarzt Dr. med. Jan Kemnitz

1985 bis 1991 Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena
1991Promotion zum Dr. med. an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
1991 bis 1996  
 

Weiterbildungsassistent in der Frauenklinik Arnstadt

 
 
 
1996 Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
1996-1997 Oberarzt der Frauenklinik Arnstadt
1997-1999leitender Oberarzt der Frauenklinik in der HELIOS Klinik Gotha
1999-2007Chefarzt der Frauenklinik in der HELIOS Klinik Gotha
2007-2011Chefarzt der Frauenklinik Erlenbach
2011-2012Sabbatical mit der Familie in Südamerika
2012-2015selbstständige Honorararzttätigkeit
Seit 2015Chefarzt der Frauenklinik und Geburtsklinik an der Helios Klinik Erlenbach

 

Videos