Menü
Schließen

Helios Klinikum Berlin-Buch

Ob Ausbildung, Weiterbildung oder neue berufliche Herausforderung - wir bieten fachliche und persönliche Perspektiven.
MFA "Echtes Leben" 2022-2023
Jetzt durchstarten!

Offene Stellenangebote

Jetzt passenden Job finden und ganz einfach online bewerben!

Passende Stelle

nicht dabei?

 

Zur Initiativbewerbung

#jobanamnese

Für das Wohl unserer Patient*innen und Besucher*innen sorgen jede Menge Kolleg*innen – vor und hinter den Kulissen. Wir nehmen euch mit auf einen Rundgang durch unser Haus und stellen euch eine Reihe von interessanten Persönlichkeiten mit ihren abwechslungsreichen Berufen und spannenden Aufgabengebieten vor.

Mitarbeitenden Kindergarten

Für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie gibt es bei uns einen Kindergarten direkt neben dem Klinikum.

Work with us!

Wir bieten internationalen Pflegekräften die Chance auf eine neue Karriere mit unserem Rundum-sorglos-Paket.

FSJ und Bundesfreiwilligendienst

Alle Informationen rund um das Freiwillige Soziale Jahr und dem Bundesfreiwilligendienst.

Helios Klinikum Berlin-Buch
Schwanebecker Chaussee 50
13125 Berlin
Kontakt
Fax: (030) 94 01-57509